Top
 

Über uns

bar01

bar04

Wie es begann

Das Projekt 36 ist aus Liebe entstanden und wird mit Liebe geführt. Ob nun aus dem Background oder an der Front direkt an der Bar. Jeder der sich für das Projekt einsetzt ist mit Herzblut dabei. Das gilt für den Chef so wie die Aushilfen. Alle wollen nur das Eine, eine entspannte Atmosphäre schaffen in der sich die Gäste und Mitarbeiter wohlfühlen.

Der Stil ist aus Berlin und Hamburg zusammen getragen, da wir dort geboren wurden. Ein wenig Großstadt in die das beschauliche Osnabrück bringen…ich denk das ist uns gelungen.

Unsere Preise sind genauso verrückt wie unsere Öffnungszeiten. Wir bleiben im Gespräch und das ist Sinn der Sache. Fragt uns Löcher in den Bauch. Ihr wollt wissen wo die Preise herkommen, wieso die Öffnungszeiten krumm sind? Warum die Farben jeden Monat wechseln und damit auch die Angebote? Warum wir liebevoll chaotisch sind? Wie die 36 zustande kommt?

Kommt vorbei und fragt uns, wir freuen uns auf euch.

Besuchen könnt ihr uns auch gerne auf unserer Facebook-Seite.

projekt36-logo