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Eventanfrage

Ihr Event in der Projekt36 Lounge

Ihr könnt uns mieten:

Ein paar allgemeine Bedingungen sind zunächst zu erwähnen.

Insgesamt dürfen nicht mehr als 80 Personen in der kompletten Lounge sein.

Die Uhrzeiten der  Obergrenze für die Veranstaltungen sind

  • 2 Uhr unter der Woche (Montag bis Donnerstag und Sonntags)
  • 3 Uhr am Wochenende (Freitag und Samstag)

Wir sind in einem Wohnhaus und da müssen wir ein wenig Rücksicht nehmen.

 

Ihr habt verschiedene Möglichkeiten der Anmietung.

Gerne geben wir euch die ganze Lounge:

Wir möchten keine Miete, setzen jedoch einen Mindestverzehr voraus.

  • unter der Woche (Montag bis Donnerstag und Sonntags) 1000 €
  • am Wochenende (Freitag und Samstag) 1200 €

Die Getränke werden ausschließlich von uns bezogen. Wir können die angebotenen Getränke gerne auf euch zuschneidern. Einzelheiten besprechen wir persönlich.

Im Mindestumsatz enthalten sind zwei bis drei Bedienungen, Gema-Gebühren, die Vergnügungssteuer, Strom und aufräumen. Individuell sind eure gewünschte Dekoration oder Sonderwünsche zu besprechen.

Auf alle Getränke nach dem Mindesverzehr geben wir  10 %.

Die Mindesverzehrsumme ist  via Vorkasse zu beglichen, erst dann ist auch eure Veranstaltung fest gebucht.

 

 

Es ist aber auch möglich den hinteren Raum zu mieten:

Dort beträgt die Grundmiete 350 €.

Darin enthalten ist eine Bedienung, die Gema-Gebühren, die Vergnügungssteuer, der Strom und aufräumen.

Die Getränke werden ausschließlich von uns bezogen. Wir vereinbaren hier Sonderkonditionen für die Getränke mit euch. Einzelheiten dazu besprechen wir persönlich.

Die 350 € müssen via Vorkasse bezahlt werden, erst dann ist euer Veranstaltung fest gebucht.

 

Bitte gebt folgende Daten zur Mietanfrage ein:

 

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Telefonnummer für evtl. Rückfragen (Pflichtfeld)

Datum für Ihre Reservierung

Anlass

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